INSPIRATIONEN

Auf der Suche nach außergewöhnlichen Floristik- und Dekorationskonzepten, die nicht nur originell, sondern auch von höchster Qualität sind?

Dann sind Sie im Altmühltal genau richtig, besser gesagt, bei Benedikt Alberter aus Denkendorf.

Er steht für anspruchsvolle und ästhetische Blumenkunst mit einer ganz besonderen Note. Jedes seiner individuellen Werke betrachtet er mit kritischem Blick und sie gehen erst zum Kunden, wenn er selbst 100 % vom Endprodukt überzeugt ist. Sein hoher Qualitätsanspruch und seine Originalität führen zu einzigartigen Kreationen, von denen keine wie die andere ist.

Damit spricht Benedikt unterschiedlichste Zielgruppen an und schafft es, nicht nur durch seine außergewöhnlichen Ideen, sondern auch aufgrund seiner sympathischen und einfühlsamen Art sich perfekt auf den jeweiligen Kunden einzustellen – eine wunderbare Symbiose für beide Seiten.

Neben seiner Vielseitigkeit und den einzigartigen, emotionalen Kreationen überzeugt die Kunden vor allem auch Benedikts Organisationstalent, seine Spontanität und Zuverlässigkeit. Die Tatsache, dass er an keinen Laden gebunden ist, lässt ihn sehr flexibel agieren, sodass er sich immer bestmöglich auf seine Kundschaft einstellen kann.

without
https://benediktalberter.de/wp-content/themes/hazel/
https://benediktalberter.de/
#dbbf4a
style1
paged
Loading posts...
/mnt/web313/a2/17/58844317/htdocs/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
yes
yes
off
off
off