FEEDBACK

  • „Ben steckt so viel Herzblut in seine Arbeiten und kümmert sich wirklich um alles! Ich werde Dich immer weiterempfehlen!“
  • „Wenn ein ganz besonderer Mensch ganz besondere Dinge schafft, dann strahlt dies weit. Sehr weit.“
  • „Ben und seine Blumenkunst sind unglaublich. Er hat all unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Selbst bei etwas spontanen und erschwerten Bedingungen für unsere Hochzeit am Gardasee hat er alles perfekt gemeistert! Umso überraschter war ich, als die Blumen in Italien ankamen. Ben hat nur nach Bildern und Gesprächen die perfekten Blumen gewählt. Nicht zu vergessen ist seine persönliche Betreuung! Sehr sympathisch. DANKE, BEN! Du wirst wieder engagiert!”
  • „Ein außergewöhnliches und modernes Auge für das Schöne, gepaart mit viel Einfühlsamkeit und Freude an seiner Arbeit, macht diesen sympathischen Meisterfloristen zum perfekten Berater am Weg zum Traualtar und anderen gestalterischen Herausforderungen. Man kann sich nur aufgehoben und ehrlich beraten fühlen!“
  • „Ben hat unsere Hochzeit perfekt begleitet – vom Brautstrauß über die Kirche, das Brautauto und die Location! Selbst eine sehr spontane Vorverlegung des Fototermins war kein Problem und hat ihn nicht aus der Ruhe gebracht. Es wird sicherlich nicht der letzte florale Auftrag von uns gewesen sein!“
without
https://benediktalberter.de/wp-content/themes/hazel/
https://benediktalberter.de/
#dbbf4a
style1
paged
Loading posts...
/mnt/web313/a2/17/58844317/htdocs/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
yes
yes
off
off
off