ÜBER MICH

Sein floristisches Know-how erwarb Benedikt an der weltweit bekannten Kaderschmiede für Floristen, der internationalen Meisterschule „Academy of Flowerdesign“ in Zürich, die er im Juli 2017 mit Auszeichnung abschloss.

Durch seine langjährige Arbeit in renommierten Blumenfachgeschäften in München und Zürich konnte er auch über die Landesgrenze hinaus wertvolle Erfahrungen sammeln.

Diese setzt er jetzt mit unglaublicher Leidenschaft und Kreativität um. Ohne den klassischen Blumenladen kann Benedikt unabhängig von Ladenöffnungszeiten für seine Kunden da sein. Diese Ungebundenheit ermöglicht es ihm, sich voll und ganz auf die Bedürfnisse und Vorstellungen seiner Kunden zu konzentrieren, und das ist in der hektischen Welt von heute ein großer Pluspunkt.

Benedikts perfekter Tag? Durch seine Handwerkskunst Blumen und Menschen zusammenführen und danach in glückliche Gesichter schauen!

without
https://benediktalberter.de/wp-content/themes/hazel/
https://benediktalberter.de/
#dbbf4a
style1
paged
Loading posts...
/mnt/web313/a2/17/58844317/htdocs/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
yes
yes
off
off
off